> Leben > Verein > Vereinsleben > Ausflüge

Ausflüge

Ausflüge

Ausflüge

Ob auf Schuster`s Rappen oder mit dem bequemen Reisebus - die Vereinsausflüge sind immer ein Erlebnis.

Durch den Förderverein der Warener Wohnungsgenossenschaft wurden schon viele Ausflüge organisiert, die immer großen Anklang finden. Die Reiseziele können gar nicht alle genannt werden, so vielseitig war bisher das Angebot. Um nur einige zu nennen, kann man an dieser Stelle nur an die Tour nach Rheinsberg, nach Potsdam oder auch in den Müritz Nationalpark erinnern.
Wer gut zu Fuß ist und Lust und Laune am Wandern hat, ist auch hier herzlich willkommen. Natur pur – und das vor der Haustür. Wo stehen seltene Blumen, wo kann man am besten die Tiere beobachten und wo ist der beste Rast- platz zum Picknick? All das und noch viel mehr kann man bei einer Wanderung unter fachkundiger Führung entdecken und erleben.
Unsere Ausflüge sind aber für jedermann geeignet. Sollte mal jemand nicht mehr so fit sein und keinen langen Fußmarsch mehr machen können, auch daran haben wir gedacht. Ob Sie nun mit Gehilfe oder auch Rollator unterwegs sind, das ist kein Problem und wir helfen Ihnen gern. Die Teilnehmer unserer Touren werden immer durch unsere Mitarbeiterin Frau Beate Schwarz und oft noch zusätzlich durch weitere Mitarbeiter der Reiseunternehmen betreut, die auf derartige Hilfestellungen bestens vor- bereitet sind.

Es sind immer vergnügliche Stunden, in denen viel Neues zu sehen und zu erleben ist. Stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen hat hierbei Frau Beate Schwarz, die uns bei jeder Tour bestens betreut und auch unsere Wünsche und Anregungen aufnimmt und dann versucht, sie umzusetzen.

 

Informationen und Fragen:

Kontakt

Beate Schwarz

Tel.: 03991 170813

E-Mail schreiben